title image


Smiley Fanabe/ Costa Adeje: suche kleineres aber empfehlenswertes Hotel 4*
Hallo,



wir, schon ein altes Semester, möchten im Februar nach Teneriffa fliegen. Eigentlich gefällt uns die Gegend um Los Christianos im Gegensatz zu P. de la Cruz nicht besonders (Bettenburgen etc). Trotzdem haben wir an Fanabe/ Costa Adeje als Alternative gedacht um von den Temperaturen her auf der sicheren Seite zu sein. Frage an Euch: Welches Hotel 4* wäre wirklich empfehlenswert? Anforderung unsererseits wären Ruhe, keine Animation, nicht zu groß, freundlicher Service und schöne Zimmer/ Aussicht/Umgebung. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp?



Soweit ich feststellen konnte, ist eine getrennte Internetbuchung für Hotels und Flüge nicht preiswerter als die Katalogangebote, oder irre ich mich da?



Macht eine Kombination Tenerife/ La Palma Sinn? Wer bietet soetwas an?



Gruß CormoranC




Gruß CormoranC

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: