title image


Smiley Kompatibilität
hallo



Ich arbeite mit noch 2 Personen an nem Projekt, wo PHP keine unwichtige Rolle spielt. Das Projekt wird auf einem PHP4 Server laufen, wir arbeiten mit 5.1 (teilweise 5.0)

und merken da, das es schon Syntaxprobleme gibt, also, was auf 5.0 lief, ging auf 5.1 nicht, wenn wir das jetzt 5.1 konform basteln, wie groß ist die Chance, dass es bei PHO4 nicht mehr geht. Mir ist klar, das PHP 4 weniger Funktionen hat.



Die eigebtlich Frage ist: Wurde die Syntax bei PHP 5.1 nur strenger, sodass gewisse Syntax nicht mehr läuft, oder wurde da auch grundlgendes geändert, sodass man es bei PHP 4 ganz anders machen müsste?



Es geht vor allem um Datenbankabfragen und auch Datenbankeinträge.

Also Benutzerverwaltung mit Login und Registrierung.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: