title image


Smiley Wollte mich nur mal freuen.
Ich habe mir vor c.a. 1 1/2 Wochen eine Leadtek Geforce 6800 zugelegt.

Ich muss sagen, ich bin begeistert.

Hatte vorher eine Ati 9800 und bin nur auf Geforce umgestiegen, weil die Shader 3.0 unterstützt, doch nun muß ich sagen, dass war nicht nur deswegen ein guter Kauf.

Die Bildqualität ist mindestens 5 Mal besser als von der Ati-Karte, dass Bild ist schärfer und farbenfroher. Per Rivatuner konnte ich die Pipes freischalten und die ganze Karte hochtakten auf 410/866. Wenn dann Shader 3.0 aktiv wird sehe ich ganz leicht kleine flimmernde Pünktchen, die mich aber nicht weiter stören.

Also ich bin insgesamt richtig glücklich mit meiner neuen Karte, zumal auch ein Super Spielepaket dabei war (Splinter Cell: Chaos Theory und Prince of Persia: Warrior Within). Das alles hat den Preis von 150 Euro gerechtfertigt.

Ich sage einfach mal danke, dass ich auch mal ein bischen Glück gehabt habe.





Herzliche Grüße von
bytefight

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: