title image


Smiley Temperatur der CPU
Hallo,



ich hatte vor einiger Zeit schon mal Probleme mit sehr seltsamen Fehlermeldungen des PCs beim Hochfahren. U.A. wurde die Festplatte nicht mehr erkannt. XP ist häufig abgestürzt und vieles mehr... (Habe dazu auch hier im Forum schon berichtet...) Damals hatte ich vermutet, dass die Festplatte hinüber war. Nach dem Tausch der Platte lief die Kiste dann auch eingermaßen stabil. Seit einiger Zeit macht er wieder Zicken...



Jetzt die Spannende Frage: Ich habe ein K7S5A Board mit einem AMD 1800 Prozessor (Ist mit 1533 MHZ getaktet). Wie heiß darf das Ding werden?

(Habe gerade ein Diagnoseprogramm (MBM 5) laufen. Das zeigt mir bei der Temperatur der CPU 57 Grad C an)

Die Temepratur der Festplatte lag bei ca. 30 Grad C. Also absolut im grünen Bereich....



Viele Grüße und vielen Dank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: