title image


Smiley Notebook schaltet sich selbständig aus
Hallo,



mein Notebook (Tchibo, knapp 2 Jahre alt) schaltet sich von einer auf die andere Sekunde ab, so als nehme man ihm plötzlich jegliche Stromzufuhr. Wenn ich ihn dann wieder einschalte, fährt er auch ganz normal hoch.



Dies trat vor einigen Monaten beim Brennen von CDs auf. Dann aber auch nicht mehr. Jetzt habe ich mich mich gestern beim T-Onlines Majongg 2 angemeldet. Während dieses Online- Spiels kackt der Rechner jetzt wieder regelmäßig ab. Manchmal schon beim ersten Spiel, manchmal auch erst beim zweiten Spiel.



Ich würde mal auf Überhitzung des Prozessors tippen.

Kann dies wohl sein, ist dort eine entsprechende Überhitzungs- Sicherung drin? Wenn ja, darf das sein? Eigentlich müsste das Gerät noch Garantie haben.



Volker

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: