title image


Smiley Song aus "Dieter-Der Film" -> nicht auf der offiziellen CD enthalten
Hallo !



Gestern kam "Dieter-Der Film" bei RTL (-> ca. 5 Mio. Zuschauer trotz "Wetten dass...").



Da kam in der ersten Viertelstunde ein Song mehrfach vor als "Dieter" noch relativ

unbekannt war und seine Demo-Bänder verschickte bzw. wo er bei der Plattenfirma anfing.



Ich glaube der Titel ist aus den 70ern oder frühen 80ern und könnte so ähnlich lauten wie "Hey Elouise" oder "Hello Elouise".



Das "Hey" bzw. "Hello" wird beim Singen sehr lang gezogen "Heeeeelooooooooo Elousie".



Kann es leider nicht besser beschreiben. :-(



Vielleicht kennt ja einer von Euch den Song und kann mir den richtigen Titelnamen und Interpret nennen.



Vielen Dank im Voraus !







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: