title image


Smiley Treiber installieren unter suse 10.0 ?harrrrrrrrrr!!!!!!
hallo @all,



eigentlich ist bei der Installation von SUSE 10.0 alles glatt gegangen, nur leider kann ich meine 3D- Beschleunigung nicht aktivieren. Auch sieht das Fenster unter Yast2 ganz anderst aus als bei SUSE 9.2- das entsprechende Kästchen ist transparent, kein Kreuz einsetzbar.

Nun habe ich mir einen neuen Treiber runtergeladen (24.3.2004-08:47:09NVIDIA-Linux-x86-1.0-5336-pkg1.run)- ich packs bloß nicht ihn zu installieren. Ist verdammt lange her, dass ich das mal gemacht habe.



Versuch:



1. Textkonsole aufgerufen und als su angemeldet

2. befehl eingegeben: rpm -i -v 24.3.2004-08:47:09NVIDIA-Linux-x86-1.0-5336-pkg1.run

3. enter



was ist falsch?



Vielen Dank!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: