title image


Smiley Re: Zum Verständnis:
also ich denk schon, das ich das mit der kommandozeile so mache, weil ich mit dem von mir geschriebenen programm den befehl zur laufzeit abfrage. der befehl ist nix anderes als ein filmtitel, der dann bei einem coverportal gesucht wird und die ergebnisse aufbereitet werden. das kommandozeilen programm brauch ich aus dem grund, da dieses den angegeben parameter an mein programm schicken soll und sich danach wieder schließen.

ich habe eine dvd datenbank, in der ich link, bzw pfade zu dateien angeben kann z.B.: c:\test.exe /suche:%%TITEL%%



wenn ich dann auf den link klicke wirde der %%TITEL%% Platzhalter durch den Titel ersetzt.



wüsste nicht wie ich das ohne kommandozeilen tool lösen kann weil ja der befehl nicht systemweit zu nutzen wär. also bleibt mir da ja nur die möglichkeit den aktuell gewählten titel per parameter an die exe-datei zu schicken, die das dann wiederrum an mein activex programm schickt, und das wenn ein befehl ankommt die seite durchsucht und die suchergebnisse verarbeitet.







lg, david





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: