title image


Smiley Re: Katzenernährung
Hallo Dipima,



hier ein leider etwas längerer Bericht über Tierhaltung und die Folgen, Hintergrundwissen etc..

Wirklich sehr interessant, aber zu lang ums hier zu posten.



Nur einen kleinen Abschnitt möchte ich hier kurz zitieren:



"Doch wozu dient diese Zerstörung? Der grösste Teil des brasilianischen Fleisches wird exportiert, und zwar hauptsächlich in jene Länder, die ohnehin an Überschüssen leiden. Deshalb wird es vorwiegend als Hunde- und Katzenfutter, Knochenmehl und Fleischextrakt verwendet, während die Armen des Landes hungern! ..."



Wie gesagt, der ganze Bericht ist etwas länger, aber lies doch mal, Einiges wirst Du bestimmt auch interessant finden.

Auch die am Ende angegebenen weiterführenden Stellen sind sehr aufschlussreich.



Den ganzen Artikel gibt es hier



Wenn Du zu in diesem Zusammenhang noch nach anderen Informationen suchst, lass es mich wissen!



Doris














geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: