title image


Smiley Re: Katzenernährung
Hallo,



verdreh einem doch nicht die Worte!



>>Hm, habe ich etwas verpasst, wer bitteschön will hier im HF Viehzucht betreiben um Katzenfutter herzustellen?



Na, DU sagst doch, das Fleisch wäre schon da! Hm, und wo isses hergekommen?!

Und wenn die Fleischberge der EU dann abgebaut sind, wo kommts dann her?!

Keine Viehzucht????



>>Deine Meinung, deine Unterstellung, reine Mutmaßungen von dir, die du nicht beweisen kannst.<<

Ja, Mutmaßungen ... basierend auf Deinen Äußerungen! Will ich auch nicht beweisen, frag Dich einfach mal selbst, ob's stimmt oder nicht!



>>Du prangerst hier im Forum User der Tierquälerei an<<

Das ist doch nicht wahr!

Ich sage Viehzucht, Viehhaltung, Mast und dergleichen sind Tierquälerei! Und ich sage, Viehzucht zur Katzenfutterherstellung ist absolut tierfeindlich, verlogen...!



Und ich erwarte auch von Usern in einem Haustierforum, die ja alle sooo tierlieb sind, dass sie sich das auch mal klarmachen. Und nicht immer nur ihr geliebtes Schoßtier im Sinn haben und vor dem Leid der anderen Tiere des Menschen die Augen zu machen!

Und wenn die Kuscheltierhaltung dazu führt, dass anderen Tieren Leid geschieht, darf man das ja wohl sagen!

Wenn Du und andere sich davon auf den Schlips getreten fühlen, ist mir das auch egal!

Aber ich habe hier keinen der Tierquälerei beschuldigt!!!



... und ich habe Marilses Falschaussagen kommentiert! Auch das ist in einem Forum durchaus üblich und letztendlich wünschenswert!

Hat aber alles nicht mit persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen zu tun. Mal nicht so empfindlich, bitte!

Schaut mal in andere Foren, Hardware, XP etc... wenn da jemand behauptet, den Virus entfernt man mit kräftigen Schlägen auf die Festplatte, wird das auch ziemlich deutlich als Unsinn und als nicht nützlich betitelt!



Doris












geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: