title image


Smiley Re: Katzenernährung
Hallo Doris,



Ob ich sie (die User) kenne oder nicht spielt doch keine Rolle! Und ich unterstelle niemanden, dass er seine Tiere nicht artgerecht halten will. Aber es geht hier in einem Forum darum, was die User von sich geben. Und wenn das meiner Meinung nach zu nichts Gutem führt, sage ich das! Der gute Wille allein tierlieb zu sein, reicht nicht - Tatsachen zählen! Und die versuche ich hier aufzuzeigen.



Na dann warte ich mal brav auf den PERFEKTEN Bericht von dir, den ich bisher immer noch vermisse, rumnörgeln und kritisieren kann ich auch, aber bring du mal Fakten her. Wenn du schon soviel zu wissen behauptest, warum kommt denn nicht endlich ein Bericht von dir?



Alles andere was dein Posting betrifft, so leid es mir auch tun mag, ist Schwachsinn und nicht mal der Rede wert.


Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: