title image


Smiley Re: Freundlichkeit darf man ja wohl erwarten, oder?
"Verrat mir mal, welches Betriebssystem, welche Einstellung,.."



das müsste eigentlich Spotlight vollautomatisch abfragen und zwar bei fast jeder zweiten Frage die hier oder in anderen Computer-Relevanten Foren gepostet werden.



Wenn man jedesmal den Fragenden die ganzen Infos einzeln rauspopeln muss nur weil einige schlicht und einfach zu faul sind ein paar Infos anzugeben dann wird man irgendwann etwas sarkastisch und kreativ. Daher mein Post:

(wenn du mit meinen Infos nichts anfangen kannst, könntest du vielleicht deine Frage so formulieren, dass auch einer von uns sich vorstellen kann was du vor dir liegen hast und wie das alles konfiguriert ist) Betonung auf dem hier fett gemachten Text. Wenn du das nicht verstehst, kannst du freundlich fragen und nicht mit Warum wird man hier eigentlich nur noch angepißt, wenn man ein Problem hat? und einem :-( antworten.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: