title image


Smiley Re: finde ich echt zum kotzen, ...
Obwohl ich mir recht sicher bin, dass fast keiner dieser Überlegung zustimmen wird ;-) :



Habt Ihr Euch mal überlegt, wie unser Privatfernsehen aussehen würde, wenn es gar keine ÖR mehr geben würde?

Vor allem bzgl. Dauer und Art der Werbeeinblendungen, und noch wichtiger bzgl. der Qualität von Nachrichten und Berichterstattungen.



... das mit den Filtern wäre, zumindest momentan, gar nicht so einfach, wie es klingt, nach was will man da filtern ?

(und mit den aktuellen Geräten geht es ja gar nicht, man müsste zumindest nachrüsten).



Ciao

Finduran




Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
nawaro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: