title image


Smiley Re: Hat da jemand: "Geht nicht" gesagt?
das ist doch zweitens woher die kommen.

ich muss doch auch erstmal net schnittstelle in dem programm haben an die ich die parameter übermitteln kann. in welcher form ich das dann an das programm weiterreichen muss hängt ja dann davon ab wie man die "parameter-schnittstelle" programmiert hat



Die Parameter sollen von einem anderen programm aus an mein programm geschickt und verarbeitet werden. wenn das funktioniert und ich meine schnittstelle die ich meinetwegen mit: "meineSchnittstelle(Parameter1:%%TITEL%%)" ansprechen kann und in meinem programm ein steuerelent hätte welches die schnittstellenaufrufe überwacht, so ist das ja dann vielseitig einsetzbar.



lg, david



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: