title image


Smiley Re: Katzenernährung
Abermals Hallo,

um es kurz zu machen:



Wenn Du einen Link angibst um Deine Argumente zu untermauern, dieser aber eher die Gegenargumente stützt, mußt Du Dich nicht wundern, wenn man sich wundert!



>>Eine Katze kann nämlich keine Kuh überwältigen

Danke für die Aufklärung ... !



>>...die Kuh aus gesünderem Fleisch besteht als andere Kleintiere. Das ist wissenschaftlich inzwischen erwiesen.



Auf diesen Nachweis bin ich wirklich mal gespannt!!!



>>Dass Du meine Ausführungen nicht verstehst, kann ich nicht ändern. Damit wärest Du aber die einzige, die das nicht versteht.

Naja, vielleicht bin ich die Einzige, die Deine Ausführungen mal hinterfragt.



Und wo eigentlich das ganze Fleisch für die abermillionen Katzen herkommen soll, hast Du leider nicht beantwortet.





Doris






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: