title image


Smiley Re: Das ist mir nicht ganz klar, wer weiß Hilfe?
>>> Das heißt entweder hat dein Videorekorder Panasonic NV-FJ630 einen Kammfilter eingebaut, um Luminanz und Chrominanz zu trennen, oder dein Capturedevice Hauppauge WinTV PVR USB2 merkt, dass am S-Video kein Farbsignal anliegt und interpretiert das Luminanzsignal wie Composite. <<<



Ich muß gestehen ich weiß es auch nicht.



Aber ich versichere Dir daß ich es so angeschlossen habe und es auch funktioniert, d.h. ich habe ein färbiges Bild. Deshalb war ich eben von Deiner Aussage so überrascht und habe mich auch eingemischt.



Da es so funktioniert habe ich es mit dem Composite Signal allein noch gar nicht probiert, habe auch kein entsprechendes Composite-Kabel im Set. Dabei war nur npch ein Adapter von S-Video auf Composite, aber diesen benutze ich wie erwähnt gar nicht.



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: