title image


Smiley Re: Frage zu Premiere
ich habe auch Premiere (über meinen Vater) und nehme gern mal ältere Action und Horror Filme auf, kommen aber aber oft geschnitten



- indizierte Filme dürfen eh nicht komplett gezeigt werden aber auch so setzt PW gern mal die Schere an der sendet statt der FSK18 die 16er Fassung), Hab mich z.B. auf IN HELL mit VAN DAMME gefreut (viel Action ist ja nicht drin) aber PW da ziegt kann man sich wirklich nicht antun



aber die alten Filme kann man meist eh schon auswendig Spielen, die meisten wollen ja aktuelle Filme sehen und da bietet PW recht wenig (nur eben viele Wiederholungen) und ausserdem will man die Filme unzensiert sehen!



"Es sind Werbesender die durch ständige Unterbrechungen nerven."

- ob ich mir den Filn nun nicht anschauen kann weil die Werbung nervt oder wegen der Schnitte spielt doch keine Rolle da störte mich die Werbung weniger (kann ich ja überspringen mit Festplatten Receiver :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: