title image


Smiley Re: Fenstergroesse eines PopUp festlegen
Dein Script ist sicher nett gemeint, aber ich kann fremden Code erst in ein Projekt aufnehmen, wenn ich durchgestiegen bin. Ich weiss das ist nicht wirklich fair, aber wenn ein Programmteil von Herrn Gates abkackt, findet das jeder normal. Wenn ein Script von mir oder Dir das gleiche tut, gibt es ein riesen Geschrei und es wird mit Sanktionen gedroht - thats live ...



Dein Skript "kackt" ja nicht ab, sondern es enthält einen für die Problemlösung unnötigen und für mich einen die Suche erschwerenden Programmteil. Zudem hab ich kein Riesengeschrei gemacht, sondern wollte dich einfach darauf Hinweisen, dass dieses "onclick="self.close()" des Guten zuviel war. Und soviel JS Kenntnisse draue ich dir durchaus zu, dass du weißt was der Code machen soll.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: