title image


Smiley Re: gerade installiertes XPhome lahmt u. netzwerkverbindungen werden nich angez
wäre ja prima. also ich hab rumgestöbert und endlich was gefunden:

und zwar zum einen eine "Mostherboard Utility CD (VUCD Ver.1.91)", worauf außer NOrton+Acrobat Reader drauf ist:

"Chipsets/Audio/Network Drivers"

"DirectX 8.0a for Windows 9x/Me/2000"

"BIOS Flash Utility"

"EasyTune III Over-Clock Utility"

Ich weiß bei diesen dingern nich wofür die da sind und ob ich die überhaupt brauche.



dann hab ich noch ein engl. "User`s Manual" gefunden.

kann es sein, dass das Mainboard=Motherboard? "Socket 370 Processor MOtherboard" heißt, außerdem steht vorne auf dem manual noch "GA-6VEM Series" und "VIA PLE133T AGPset" drauf



damit kannste bestimmt was anfangen, oder? - mehr hab ich dazu nich und in dem manuel steht ne menge zeug in englisch drin, womit ich nix anfangen kann.



1000-dank schonma für deine hilfe - egal ob heute oder morgen



gruß

oxxi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: