title image


Smiley schön, dass du geantwortet hast ...
Hallo Ramses90,

finde ich gut, dass du geantwortet hast. Meine Frage, warum du nicht inhaltlich geantwortet hast, war auch mehr rhetorisch, da ich durch Mitlesen ja weiß, dass nicht jeder zu jedem Thema etwas zu sagen hat. Was ja auch normal ist.



Du fandest die Kritik also zu hart, gut, dass ist dein gutes Recht. Ich persönlich fand sie angemessen, weil im Eingangsposting eigentlich eindeutig erkennbar war, dass es sich hier durchaus um jemanden handelt, der besseres Deutsch kann, wenn er sich Mühe gibt. Und ich persönlich finde solche dahingeschluderten Fragen und Texte einfach nur unhöflich.



Beim nächsten Mal, wenn ich mich wieder veranlasst fühlen sollte, auch auf schlechtes Deutsch einzugehen, werde ich an diesen Thread denken, und mich doppelt hinterfragen, ob es in dem Fall dann Sinn macht, auf das fehlerhafte Deutsch einzugehen.



So, und jetzt schnell mal weiterlesen im Forum, ob man irgendwo auch inhaltlich helfen kann ;-)



Viele Grüße

Kerstin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: