title image


Smiley Re: ... und warum hast du ihm dann nicht geholfen? ...und dann noch ein Hinweis
Hi, die Kritik an sich hätte mich weniger gestört, nur die Form in der dies geschah war einfach verletzend. Einer verweist ihn zum deutsch lernen für Anfänger. Der Nächste geht hin u. "übersetzt" Gilberts Text in das was er darunter zu verstehen beliebte. Zu Deiner Frage:"Und warum hast Du ihm dann nicht geholfen"?, Weil ich kaum Ahnung von Wertpapiergeschäften habe. Ausser Dir, qerty u. tom.com hat in dem ganzen Thread auch niemand Bezug darauf genommen. Kurzum, ich bin einfach der Meinung, dass es behutsamere Formen der Kritik gibt als sie hier praktiziert wurden. Grüsse ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: