title image


Smiley Man beachte auch den Smilie
Hallo!



Ich habe ja nicht gesagt, daß ich mich nicht des Humors bedient habe, um auf den Mißstand hinzuweisen, was ich auch nicht sonderlich verkehrt finde. Kritik kann man nämlich meines Erachtens durchaus ernst, aber auch auf humorvolle Art äußern. Die Wahrscheinlichkeit der Akzeptanz der Kritik ist, wenn sie mit einer Prise Humor versetzt serviert wird, meines Erachtens aber ungleich größer. Doch gebe ich auch zu, daß man darüber trefflich streiten kann.



Daß man meinen Beitrag mit etwas Humor lesen sollte, habe ich aber desweiteren mit einem Smilie unter der Rubrik "Wie ist ihr Beitrag gemeint?" zu verstehen gegeben.



Und man beachte, daß ich mir auch durchaus diesbezüglich etwas gedacht habe .... ;-)



Viele Grüße!



Caric12000

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: