title image


Smiley Re: Danke dir!!!!! [k.T.]
Hallo Carsten,



Da hat sich hws wohl vergallopiert.

Schade, wenn man so abhebt.

Ich bin auch gerade mit so einer Diskrepanz konfrontiert. Ich schreibe gerade auf meinem neuen Notebook, das ich mir gerade für die Arbeit kaufen durfte. Den richte ich so nebenbei am WE für mich ein. Für die Arbeit, wohlgemerkt.

Privat nutze ich den dann später nicht.

Daneben steht mein privater Laptop und ich habe Probleme überhaupt etwas zu schreiben. Ständig muß ich mir die Tränen aus den Augen wischen.

Dieser niegelnagelneue IBM ist einfach nur ein Traum und selbst wenn mein eigener Laptop auch ein IBM ist, mir kommen die Tränen. Ich konnte mir eben nur einen gebrauchten P3 mit 14" leisten.

Ich bin glücklich mit dem P3 aber mein Neuer für's Büro macht es mir schwer.

Naja, zumindest verbringe ich mehr Zeit mit diesem Top-Teil als mit meinem eigenen alten IBM.



Aber lasse Dich nicht beirren, das ist klasse, was Du da machst.












Gruß,
Norbert



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: