title image


Smiley Probleme - TRGdos erkennt keine Karte u PalmInsider blick ich nich durch
Hallo nochmal.



Mit dem TRGdos hat man eine ultraschlechte Darstellung, findet keine virtuelle Karte und man muß glaub ich auch nen Compilierer dazu haben - für mich zumindest zu kompliziert.



Das PalmInsider läuft - aber wie und wo man da ne Batch-Datei basteln kann ist mir schleierhaft.

Kannst Du / könnt ihr mir da weiterhelfen?



Aufgabe: im virtuellen Verzeichnis POSESlot1 haben sich die mit den BackupLite erstellten temp. ROM-Dateien wie im Bild von selber abgelegt.



Diese ganzen Datein (ca. 20) sollen nun mit einem Knopfdruck nach dem Start des PalmEmulators => nach INTERNAL.



Am liebsten märe mir dazu ein kleines *prc.



Wie mache ich das?



Statron
... alle Angaben ohne Gewähr!

geschrieben von

Anhang
Bild 10250 zu Artikel 495461

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: