title image


Smiley Re: WD Raptor als Systemplatte ?
-> "Glaub es, oder lass es, aber versuch bitte nicht, mich für dumm zu verkaufen, da erwischt Du zu 100% den Falschen auf diesem Gebiet."



Ist absolut nicht meine Absicht, aber wenn du schreibst du rüstest von AMD auf Intel um, tauscht nur die Festplatte aus und es läuft alles, erzählst du etwas, dass nicht stimmt oder du keine Ahnung hast. Ich kann nur sagen bei Nforce3 Chipsätzen ist es nicht möglich einfach so auf SATA umzurüsten.



-"So werden seit mehreren Jahren PCs aufgerüstet, diverse Chipsets, wie gesagt, auch Intel auf AMD und andersrum.



Von Professionalität ist das aber weit entfernt. Klingt verdammt leienhaft und recht dumm, allein wenn man an den Treibermüll denkt der übrig bleibt. Auch die vorstellung das ihr einfach so von IDE auf SATA umrüstet. Bringt NULL Vorteile bzw. eure Firma hat einfach zu viel Geld locker...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: