title image


Smiley Fall ist klar
In dem Moment, wo du das Signal über Composite überträgst, hast du schon die schlechte Qualität. Wenn du dieses schlechte Signal nun über einen Adapter in den S-Video-Eingang einspeist wird dadurch das Signal ja nicht besser ;-) So kannst du natürlich keinen Unterschied zwischen S-Video und Composite entdecken, da in beiden Fällen Composite im Spiel ist!

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: