title image


Smiley achwo......doch nicht wo es aufs WE zugeht.......
Hallo Hanne,



vor dem WE wird nicht geärgert, schon gar nicht, wo die Sonne so schön scheint und ich morgen ab in Urlaub düse...... :-)





so nun mal zu Deinem Problem....es müßte trotzdem funktionieren....Dateien downloaden, speichern, öffnen...fast egal mit welchem BS und welcher CD-Version....das Problem muß woanders liegen

ein Download auf die BS-lose Partition wäre natürlich von Vorteil für alle weiteren Arbeiten

ich habe meine Auslagerung für CD auf allen PCs zwischen 45 - 50 %....kommt auch darauf an, was ich so vorhabe.....und damit komm ich ganz gut hin



lg

Easy

 

http://home.arcor.de/adac.oc.hettstedt



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: