title image


Smiley Re: Lesen kannst Du also auch nicht!
Ich kann lesen. Und ich sehe, daß man mir nicht so freundlich geantwortet hat.

und als ich darauf hingewiesen habe, wurde ich noch mehr an den Pranger gestellt.

Ich frage mich, wer hier nicht einsichtig ist. Die Fakten sprechen eigentlich für sich.

Auch wenn Du es nicht verstehen willst, aber wer gibt euch das Recht, so mit mir zu reden?

Ihr kennt mich nicht und dennoch wird meine nicht ausführliche Frage ausgenutzt, mich gleich mal blöd anzumachen.

Meine Erziehung verbietet mir sowas. Höflichkeit und Respekt sollte ganz oben stehen.

Für euch allerdings Fremdwörter. Denn ihr haltet euch für was Besseres.

Dabei sitzt ihr Freitags Abends alleine vorm PC und habt nix Besseres zu tun. Warum nur?
So ist das Leben; mal verlierst Du, mal gewinnen die Anderen..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: