title image


Smiley Re: Ergänzung
Hallo Mike,

tut mir leid, aber nun weiß ich auch nicht mehr weiter.

Skype?? - Super Sache wenn du ein Headset hast oder dir eins zulegst.

Telefonieren übers Internet mit Bekannten/Freunden die auch Skype installiert haben - kostenlos!! Kannst auch ins Festnetz telefonieren, das kostet dann aber Geld. Mindestvorraussetzung sollte aber schon DSL sein. Mit angeschlossener Webcam kann dich dein Teilnehmer auch sehen oder du ihn.



kannst du hier alles selber nachlesen.

http://www.skype.com/intl/de/download/



Gruß

Ulli

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!“..........(Weissagung der Cree)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: