title image


Smiley Re: simpler "Datenreihenbeschrifter" in Deutsch
Guten Morgen Karin,





vielen Dank für Dein Angebot.



Soviel Diagramme musste und muss ich nicht erstellen, da kann man sich schon mal mit Hilfsdatenreihe(n) helfen, wenn das benutzerdefinierte Zahlenformat TT.MM.JJJJ hh:mm

zumindest bei mir (XL 2002) nicht korrekt für die Achsbeschriftung von Excel ausgewertet wird.



Mich interessiert, ob es ein Denk-/Bedienfehler meinerseits ist oder ob es eine Unvollkommenheit von XL2002 ist, dass zwar das benutzerdefinierte Format im Diagramm einstellbar ist, aber die Stunden (& Minuten) dort nicht korrekt angezeigt bzw. ausgewertet werden. Was sehr leicht z.B. für folgende Datenwertreihen nachvollzogen werden kann:

  th {font-weight:normal}  CDEF210.04.2006 08:0010.04.2006 09:0010.04.2006 10:0010.04.2006 11:00335465888  Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  





Wünsche Dir einen guten Start in die Karwoche.






Gruß Werner .. , - ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: