title image


Smiley Alle haben ein bisschen Recht!
Hi Schnarchibald



Ich gebe dir grundsätzlich Recht, Informationen sind eine Bringschuld. Trotzdem muss ich Egozent zum Teil auch Recht geben, denn ich habe aus eigenen Erfahrungen mit Bekannten etc. erlebt, dass der Fragesteller oft tatsächlich nicht weiss, was für Informationen für die Lösung des Problems relevant sein könnten. Es handelt sich hierbei natürlich wirklich um Laien. Habe auch oft schon erlebt, dass die ganz komische Zusammenhänge sehen, so wie zum Beispiel "Mein WLAN funktioniert nicht, ist der Drucker schuld?" :-)



Allerdings stimmt meiner Meinung nach aber auch, dass sich einige tatsächlich keine Mühe geben die Informationen anzugeben.



Was hier nun der Fall war, weiss ich nicht.
Gruss Thomas


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: