title image


Smiley Ich suche mir ein freundlicheres Forum!
"...wenn dir ernsthaft geholfen werden soll und darüber sollte man sich bereits beim threaderstellen bewusst sein, du verschwendest die zeit derjenigen die dir eigentlich helfen wollen wenn man ständig nachfragen muss!"

Anscheinend hat floh aber sehr viel Zeit, wenn er mir anstatt einer vernünftigen Antwort lieber zig dumme Antworten postet..

Unabhängig davon kann der Threadersteller nicht immer wissen, welche Informationen benötigt werden. Denn immerhin hat er ja ein Problem. Würde er alles wissen, müßte er hier nicht nachfragen..



"Der Informationsgehalt deiner bisherigen posts ist indiskutabel, ich könnte das aber auch nett verpacken, nach deiner Reaktion könnte man auch meinen du trägst deinen Nick nicht zu unrecht;O)"

Langweile mich bitte nicht mit diesem "Ich-weiß-was-Dein-Nick-bedeutet"-Geschwafel. Denn wenn Du mal in den Duden schaust, dann wirst Du erkennen, daß "egozent" nicht drinsteht. Und ganz nebenbei: Tut mein Nick hier zur Sache? Du mußt ja auch recht viel Zeit haben..



"Es geht weder hervor auf welchem OS du dein XAMPP einsetzt noch geht eindeutig hervor ob dein XAMPP auf deinem Notebook läuft, du zusätzliche paketfilter(Anwendungen einsetzt oder gar von einem im Netzwerk befindlichen Zweitsystem sprichst. man weiss weder über deine netzwerkstruktur/Verschlüsselung noch über deine Settings noch über deinen router/AP bescheid"

Aha, es geht ja doch, daß man mir ganz einfach sagt, welche Informationen benötigt werden. Im Übrigen habe ich erwähnt, daß ich XAMPP auf meinem Laptop lokal laufen habe (siehe zweiter Beitrag: "..Ich habe gesagt, daß ich XAMPP als lokalen Webserver auf meinem Laptop laufen habe.."). Aber das hat ja niemanden interessiert.



"Vielleicht hilft dir ja jemand wenn du diese Info bereitstellst"

Nee Du, laß mal. Ich suche mir ein anderes Forum, wo ich nicht gleich dumm angemacht werde, nur weil ich selber nicht weiß, wie ich euch Göttern meine Frage stellen muß..



Oh mann, manche Leute haben echt Komplexe, Verfolgungswahn oder was weiß ich was..
So ist das Leben; mal verlierst Du, mal gewinnen die Anderen..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: