title image


Smiley Re: Du hast eindeutig keine ...
Hi,



ich bin immer noch in einer Selbsthilfegruppe :-) Das dauert bis man ein Trauma dieses Ausmaßes überwunden hat. Bei den Namen Paddy oder Angelo bekomme ich immer noch Zuckungen.



Ich meinte die beiden von meiner Freundin mit dem besseren Geschmack :-) Die sind jetzt 17 und 19. Aus dem Gröbsten sind die immer noch nicht raus, aber es wird besser. Und Tokio Hotel finden die richtig ätzend. Ist ja auch nicht mehr ihr Alter. Obwohl, wenn man die Jungs so in Interviews hört, die scheinen ja echte "Bringer" zu sein und schon alle gehabt zu haben. Sind die daneben!

Ich glaube und hoffe für Dich, dass die sich nicht lange halten.



AC/DC :-) Da mußte meine Mutter auch durch. Da rappelte das ganze Haus. Und Aerosmith.



Sei tapfer!



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: