title image


Smiley Re: Bild
nee, sorry, grübel jetzt schon ein Weilchen aber kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, wie wir das "damals" gemacht haben. (Dunkle Erinnerungen bringen da auch noch ein ominöses Zwischenkabel zum Vorschein, das zwischen Zündkabel von Zyl.1 und Zündspule eingefügt werden musste usw...von Dir gezeigter Blechwinkel=Massepunkt??...lassen wir das lieber, zumal auch die Tester unterschiedlich sind).

Ist halt schon ein paar Jahre her und die V6 bei denen ich während der Ausbildung bei der AU dabei war, kann man an beiden Händen abzählen.

Vielleicht weiss es ja sonst noch jemand.

Im Zweifelsfall müsste es eigentlich "Touareg" wissen, es sei denn, der ist in einer reinen VW-Bude beschäftigt;-)
<>< keep on believing ** Spotlight-GPF 2006: i 14 & Spotlight-GPF 2005: na sucht mal :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: