title image


Smiley Re: Datum über ComboBox abfragen
Hallo Thomas!



Jetzt wird es ein wenig unübersichtlich.



Mit

ListBox1.ColumnCount = r_Daten.Columns.Count

(oder direkt in den Eigenschaften mit Eintragung eines festen Wertes)

kannst Du dafür sorgen, dass die Listbox mehrere Spalten anzeigt.



Das Problem dabei ist aber, dass Du in dem Fall das Filtern nach Monaten vergessen kannst. Denn in den einzelnen Spalten sind ja die Datumswerte in einer gemeinsamen Zeile nicht unbedingt auf denselben Monat bezogen.



Vielleicht habe ich aber auch mittlerweile die Aufgabenstellung nicht mehr so richtig im Blick.



GGf. wäre vielleicht mal günstig, dass Du grafisch (= mit dem Abbild der Userform) darstellen würdest, wie Du Dir das konkret vorstellst.



Gruß

Manes
Ob ich Spotlight gut finde? Also wenn ich ehrlich sein soll, müsste ich lügen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: