title image


Smiley Re: nachtrag... andere avi´s anderer Codec...
Hi,



kommandozeilenorientiert wär ja genau richtig. Ich will das ganze später Skriptgesteuert ablaufen lassen, brauche also nicht unbedingt eine grafische Oberfläche.



Ich habe jetzt eben mal mit dem Befehl: "rpm -qa |less" die Liste der Installierten rpm´s durchgeschaut.



Finden kann ich lediglich die win32codecs:

win32codec-all-20050412-0.pm.0



DivX 5 und den MPlayer hatte ich aber auch installiert.

(RPM im Konqueror aufgerufen, und "Mit Yast installieren" ausgewählt, wurde auch installiert... zumindest sah es so aus)



Jetzt vermute ich tatsächlich, ein Problem bei der Installation der Pakete. Was kann ich noch tun? Habt Ihr noch eine Idee?



Vielen Dank

Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: