title image


Smiley Re: nachtrag... andere avi´s anderer Codec...
Hi,



ich glaube ich habe ein grundsätzliches Problem mit der Installation.

Habe gerade den mplayer von der Packmanseite installiert, den kann ich nicht starten. LAut Dateiliste im rpm, müsste es ein Verzeichnnis "mplayer" im /etc Verzeichnis geben. Ist aber nix da. Auch das in /usr/share angegebene mplayer Verzeichnis ist nach der Installation nicht da. AUch nach einem Neustart nicht.



Ich glaube das Problem liegt echt woanders.



Wie kann ich prüfen ob die Codecs und/oder die Programme überhaupt installiert sind, die ich so runtergeladenb und installiert habe?



Vielen Dank nochmal,

Yeti




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: