title image


Smiley Re: Senfbeigabe (garantiert schweineblutfrei)
Beim den Gummibärchen kannst du beruhigt sein,um Gelantine aus tierischem Material herzustellen muß das Material so mit Säuren oder Basen(;-)keine Ahnung welches aber auf jeden Fall sehr äzend) bearbeitet das man den tierischen Ursprung kaum noch nachvollziehen kann.Sogar auf dem Höhepunkt der BSE Panik war der Verdacht bei den Gummibärchen schnell ausgeräumt.

;-) Das Steak vom Angusrind vorhin war sehr lecker,BSE hin oder her.



Es gilt eben immer noch der alte Spruch den der Metzgerstift beim wurstmachen zu seinem Meister sagt;Wenn rauskommt was da reinkommt kommen wir wo rein wo wir nicht mehr so schnell rauskommen.



In diesem Sinne,Mahlzeit





Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: