title image


Smiley Re: Bild 360° drehen
Sorry, da hast Du mich falsch verstanden: ich will gerade nicht, dass etwas überdeckt wird! Ich habe 3 Buchstaben, z.B. "ICH". Der mittlere Buchstabe soll gedreht werden. Wenn er aber um 90° gedreht ist, ist er ja breiter als in der "normalen Stellung". Der Hintergrund soll also transparent sein, damit der drehende Buchstabe näher an den anderen beiden stehen kann. Wenn er gedreht wird, dann soll er im Vordergrund sein, also "über" die anderen beiden Buchstaben gedreht werden.



Ich weiß nicht, ob man das versehen kann... Ich denke wichtig ist einfach nur, wie ich den Hintergrund transparent machen kann, statt ihm eine Farbe zu geben...
MfG, Ossi Osborn

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: