title image


Smiley Re: Anfängerfragen...
ein accesspoint kan nur wlan und lan verbinden. der hat keinen switch oder dsl modem integriert. aber ich würde bei einem kobo gerät bleiben (also ein dsl router). vorteil wäre das hat alles in einem und die konfiguration erfolgt einheitlich. nachteil ist natürlich das wenn ein teil kapput geht alles kaputt geht. aber ich hab mit meiner fritz.box swlan gute erfahrungen gemacht und die ist auch adsl2 (neuer schnellerer anschluss als dsl, bedeutet aber nicht das dsl in den nächsten jahren aussterben wird) kompatiebel. also kann man die noch ne weile nutzen. was dir nun wichtiger ist musst du selbst entscheiden. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: