title image


Smiley Re: Frag mal Elgundro, der hat grade ne passende Grafikkarte frei...
Ein 15 jähriger ersteigert einen kompletten Rechner bei eBay?!? Starkes Stück das ;-)

Na hoffentlich wenigstens vom eigenen Taschengeld. Dann hat er die Lektion vielleicht gelernt. Bei den Preisen hast Du Recht, dicht beieinander. Und grade die 6800 ist überaus günstig im Preis. Die 100 Euro für ne neue Radeon9800 sind aber zu viel. Gebraucht sicherlich um 60 Euro zu haben (nochmal nachgeschaut) und dieser Preisunterschied ist dann aber locker groß genug, dass ich die 6800 im Regal stehen lassen würde.

"Darf fast nichts kosten muß aber richtig schnell sein"

Das triffst Du hier in den Foren auch öfters an. Aber wenn´s wenigstens ein komplett neuer Rechner ist, dann kann man schon für um 500 Euro einen durchaus ansprechenden Spiele-Rechner basteln. Enthalten wäre dann sowas wie



- Prozessor um 3 GHz

- 512 MByte DDR-RAM PC3200

- 6600GT

...



Und das ist schon ne Kiste, mit der man problemlos spielen kann. Sicherlich nicht den Ansrüchen mancher hier genügend, aber absolut in der Lage jedes aktuelle und kommende Spiel flüssig darzustellen. Und hey, 500 Euro sind jetzt für nen neuen PC nicht wirklich viel Geld. Und die Basis dieses Rechners verträgt natürlich alles, von einer 4600+ CPU, über 2GByte RAM bis hin zur 7800GTX Grafikkarte könntestt Du dort reinstecken.

*Erinnerunghochkomm* Ach ja, das Kind war ja bereits in den Brunnen gefallen *gg*. Wie viel hat er denn für die Kiste bei eBay hingelegt?



Hey, zukünftig hängst Du ein Schild über Deine Tür:



Darf fast nichts kosten muß aber richtig schnell sein - sowas gibt´s nicht



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: