title image


Smiley Re: welche Software?
hmm, fragt sich jetzt, was Du unter GUTEN Programmen verstehst....



Office: z.B. Open-Office, RagTime Privat (beide kostenfrei)

Bildbearbeitung: Grafikkonverter (gibts zum System, ansonsten shareware, 25Eur), gimp (kostenfrei)

Musikbearbeitung: garage band (gibts zum System)

Brennen: ... einfaches Brennen: Datei auf Volume ziehen, Brenn-Button des Finders drücken .... ansonsten gibts ja noch iTunes, ggf. iDVD dabei, da sollte schon das meiste gehen. Wenn man komplexe Problem hat, muß man eben Roxio Toast nehmen (ca. 100Eur glaub ich)



Ciao

Finduran


Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
nawaro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: