title image


Smiley Re: Email von web.de über Outlook-Express
Hallo,

ich habe deinen Hinweis bzgl. "Zeitabstand zwischen zwei Logins....." eben erst bemerkt. Mir war nicht klar, dass man bei web.de 15 min warten muss, um Mails abzuholen.



===============================================================================



Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

===============================================================================



Ich habe dann 20 min gewartet und auf "senden" im Outlook-Express gedrückt. Es kam keine Fehlermeldung mehr aber meine Testmail, die ich von GMX aus an meine web.de Adresse schicken wollte war nicht im Eingangsordner zu finden.

Was kann jetzt noch sein?

Posteingangserver ist pop3.web.de

postausgang ist smtp.web.de



Nochmal: Eine Mail, die ich von web.de zu gmx schicke ist umgehend im Eingangsordner von Outlook.

Eine mail, die ich von gmx nach web.de schicke ist zwar im Eingang von freemail aber nicht im Eingang von Outlook.

Was kann jetzt noch sein?

Gruß dielein



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: