title image


Smiley Re: "Cosinus hat vollkommen Recht"!
Mein Glück war, bei meiner Weiterbildung einen sehr, sehr guten Ausbilder gehabt zu haben! Bin in Word, Excel, Internetverhalten etc. eingewiesen worden. Hatte bis Dato

keinen blaßen Schimmer von einem PC. Mein Ausbilder hatte Admin.Rechte und dem entsprechend war das Netzwerk auch konfiguriert. Hab ihn ständig mit Fragen genervt!?

Aber eigentlich hat es ihm Spaß gemacht, wenn jemand Interesse zeigt. Daher finde ich es traurig, wenn Ausbilder entweder unbedarft sind oder selber keinen "Bock" haben

jemandem etwas zu vermitteln. Mein Ausbilder hat mich auch erst auf dieses Forum gebracht und ich glaube er weiß, wer hier gerade schreibt!

Schönen Gruß an J... L... von Dem HiJackThisNerver!!!

Und Danke an Alle die vielleicht genervt sind, wenn ich mich hier ausmehre, aber sowas

sollte auch mal gesagt werden!!!

Gruß Orca

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: