title image


Smiley Re: freeware Partitionserstellung von neuer Festplatte?
Mit der Verwaltung habe ich von Anfang an gearbeitet. Dort war die FP (soll nicht zum Booten, sondern nur als weiterer Speicher dienen) zwar angezeigt (mit einem "Durchfahrt-verboten-Schild"), ich konnte aber weder partitionieren noch formatieren. Ein runtergeladenes Teil von Maxtor hat dann die Festplatte korrekt angemeldet, aber ohne weitere Fragen eine große Partition über die 152 GB erstellt. Und fertig. Könnte Maxtor vielleicht nach dran arbeiten...

Mittlerweile habe ich die Festplatte aus blanker Not belegen müssen, so daß ich dann wohl mit extra Programmen die FP partitionieren muß. Mal sehen...



Gruß

Halunke



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: