title image


Smiley Re: Lösung neu erklärt ;-)
Hi Gerhard



So wie du es erklärst, geht es eben nicht vollständig automatisch (was du ja auch geschrieben hast). Nein, ich suchte eben eine vollautomatische Lösung. Ich probierte es erst mit dem zusätzlichen Halten einer Zusatztaste (CTRL, ALT usw.), beim Doppelklick auf den Haltepunkt. Ohne Ergebnis. Deshalb dann die Nachfrage hier. Tja, dachte schon, dass es ohne grosse Programmierkünste nicht geht, aber man weiss ja nie...



Die andere Lösung ist aber auch sehr interessant, wegem automatischen Anpassen der Zahlen.



Danke jedenfalls allen, für Ihre Bemühungen!



Daniel

Meine ICQ-Nummer: 119-039-036

  • Weitere Details über mich.

  • Andere Wege, um mich zu kontaktieren, findest du hier.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: