title image


Smiley Re: Bloß nicht!
Ich wollte auf das Gerät hinweisen, nicht auf den Ebay-Verkäufer. Die Herstellerseite ist flash, die kann ich hier nicht ansehen. Und eine andere Seite (eventuell mit Bewertungen) habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.



Wir haben die Kamera für 75,-Euro gekauft, das fanden wir angemessen. Meine Tochter hat im Unterricht heimlich die Lehrerin gefilmt und das ist ganz gut geworden (also halbversteckt unter der Bank und "aus dem Handgelenk").



Das voll drehbare Display ist schon praktisch, zwei Auslöser hat die Kamera auch (je nach dem, wie man sie hält).
Viele Grüße Copilot


G 6 im Gruppenfoto 2008
Womit ich meine Zeit sonst so verbringe
Urlaub für Brandenburger Staatsdiener

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: