title image


Smiley Re: Nur keinen Ärger verursachen
Hallo Ihr Lieben,

streitet Euch nicht.



Also ich hab ausprobiert, wenn ich Corel 8 öffne, dann sofort auf Speichern unter gehe -klappt es noch einwandfrei. Er findet D sofort. Macht keine Probleme.



Ich habe alle meine Daten auf D liegen. Nur wenn ich mal einen Download mache oder eine mail mit Anhang bekomme, habe ich diese Dateien auf C Eigene Dateien download gelegt. Und das geht nicht. Ich kann die Dateien nicht auf c öffnen und dann sagen speichern unter D. Also muss ich künftig alle Dateien auf D ablegen.



Verschiebe ich im Explorer die Dateien von c auf d - kann ich sie öffnen und beliebig weiterverarbeiten.



Im Menü Extras - Optionen ist bei Speichern angehakt - Sicherungskopie in gleichen Ordner wie cdr speichern- ist für mich auch ok.



Bei ARbeitsspeicher ist angegeben

Primärer Datenträger C:\

Sekundärer Datenträger C:\

Verfügbarer RAM 1.072.934 KB

Maximal 25 % 268.233 KB



Kann ich hier was verbessern?



Liebe Gruesse

Hanne



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: