title image


Smiley Re: Die Fragen betreffen CD8....ich weiß...Deine Antwort aber nicht nur....
ab 10 mit ME/XP (aber nicht mehr zufriedenstellend mit 98SE).......MfG thg2



ich geb ja zu, daß ich in der ersten Frage das CD8 großzügig überlesen hab....wahrscheinlich weil ich ich damals mit der 8er nur Ärger hatte.....



Deine Antwort ging aber gegen mein Lieblings-BS 98 .......und deshalb der Protest.

Und da läuft die 10er wie geflutscht.



Auch in der 8er waren die wichtigsten Überlegungen aber, wohin speichern und welche Spielereien akzeptiert die Auslagerung......



Nix für Ungut.....wünsch Dir schönes WE......

ich mir auch....es geht nach Rügen....morgen Früh um 6

lg




Easy

 

http://home.arcor.de/adac.oc.hettstedt



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: