title image


Smiley Re: Noch immer Probleme mit Neuinstallation
Das Problem ist, das ich beim booten von der CD nur die Möglichkeit bekomme mich für "Home Edition" oder "Setup" zu entscheiden. Nehm ich Variante 1, dann startet Windows, nehm ich 2 dann kommt die Meldung mit der hal.dll. Mach ich gar nichts und lasse den PC alleine machen, dann erhalte ich einen schwarzen Bildschirm.



Habe schon meine beiden Festplatten mit den Diagnosetools der Hersteller chekcne lassen, aber die sind beide ohne Fehler.



Eigentlich müsste beim Booten von CD eine Neuinstallation problemlos von statten gehen, was auch die letzten Jahre stets der Fall war, aber jetzt auf einmal geht hier nichts mehr.



Nur zur Info: Es handelt sich um eine Original Home-Edition CD mit auf mich registrierten Schlüssel.



Noch ne Idee?
Danke für Deine/ Eure Hilfe! Viele Grüße Alex www.die-edinger.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: